Ulm,

Wellnesstag für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. (Teresa von Avila)

Am 16.03.2018 fand der zweite Wellnesstag für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Seniorenzentrum Clarissenhof und der Katholischen Sozialstation Ulm statt.

Am 16.03.2018 fand der zweite Wellnesstag für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Seniorenzentrum Clarissenhof und der Katholischen Sozialstation Ulm statt. Durch das große Spektrum der Angebote ergaben sich viele Möglichkeiten, sich einfach mal fallen zu lassen und sich eine kleine Auszeit im normalen „Alltagstrotts“ zu gönnen.

Es gab Angebote über Yoga, Fuß-Reflexzonenmassage, klassische Massage, Qigong, EMS-Training, Massagestuhl bis hin zu Workshops zur Anwendung von ätherischen Ölen mit Herstellung eigener Produkte. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Auf allen Bereichen standen kleine Snacks, Obst sowie Wellnessdrinks zum Verzehr bereit. Eine weitere Besonderheit war die Austeilung von Pröbchen verschiedenster Cremes und anderen Beautyprodukten.

Drucken Schaltfläche