Ulm,

Auszubildende in der Verwaltung schließt mit Belobigung ab

Michelle Riedel hat ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit dem Notendurchschnitt von 1,8 abgeschlossen.

Michelle Riedel hat ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit dem Notendurchschnitt von 1,8 abgeschlossen. Sie erhielt hierfür eine Belobigung und teilte ihre Freude darüber mit dem ganzen Verwaltungsteam.

Die gebürtige Stuttgarterin fand sich gleich zu Beginn ihrer Tätigkeit im September 2017 schnell in Team und Tätigkeiten ein. „Während meiner Ausbildung bereitete mir der tägliche Kontakt mit Bewohnerinnen und Bewohner und deren Angehörigen am meisten Freude. Auch wusste ich die Vielfältigkeit der Aufgaben rund um Seniorenzentrum und Sozialstation zu schätzen – es wurde nie langweilig.“, so Riedel.

Aus privaten Gründen wird Michelle Riedel Ulm und das Seniorenzentrum Clarissenhof verlassen und sich im September in die neue Wahlheimat, dem Oberallgäu, aufmachen.

Drucken Schaltfläche