Uln,

Gemeinsames Frühstück

Die Bewohnerinnen und Bewohner im Seniorenzentrum Clarissenhof starteten beim „gemeinsamen Frühstück“, einem neuen Angebot, mal ein wenig anders in den Tag. Statt wie sonst üblich in den Gemeinschaftsräumen der einzelnen Wohngruppen, konnten die Seniorinnen und Senioren in größerer Runde frühstücken.

Die Bewohnerinnen und Bewohner im Seniorenzentrum Clarissenhof starteten beim „gemeinsamen Frühstück“, einem neuen Angebot, mal ein wenig anders in den Tag. Statt wie sonst üblich in den Gemeinschaftsräumen der einzelnen Wohngruppen, konnten die Seniorinnen und Senioren in größerer Runde frühstücken. Alle waren herzlich eingeladen, im Speisesaal im Erdgeschoss reichliche Leckereien zu genießen. Von den eher klassischen Frühstücksvarianten mit Käse, Wurst und Marmelade bis hin zu Lachs, Frühstücks- und Rühreiern und Obstsalat mit Müsli war an alles gedacht.

Die Bewohnerinnen und Bewohner genossen die etwas größere morgendliche Runde und das reichhaltige Angebot gleichermaßen und hatten einen guten Start in den Tag.

Drucken Schaltfläche