Ulm,

Mitarbeiter-Willkommenstag am 9. Mai 2019

Im Mai fand der erste diesjährige Mitarbeiter-Einführungstag statt. Hierzu waren die neuen Mitarbeitenden des Seniorenzentrums Clarissenhof und der Katholischen Sozialstation Ulm eingeladen.

Im Mai fand der erste diesjährige Mitarbeiter-Einführungstag statt. Hierzu waren die neuen Mitarbeitenden des Seniorenzentrums Clarissenhof und der Katholischen Sozialstation Ulm eingeladen. Dieser Tag bietet zum Einen den Rahmen, alle Bereiche unserer Einrichtungen kennenzulernen und zum Anderen ist er für die jeweiligen Bereichsleitungen eine tolle Möglichkeit, den neuen Kollegen gleich zu Beginn ihrer Tätigkeit einiges Wichtiges und Interessantes mit auf den Weg zu geben.

Eröffnet wurde der Einführungstag durch Hausleitung Ines Pfarr, die alle neuen Mitarbeitenden nochmals herzlich willkommen hieß. Anschließend folgte die Vorstellung aller Bereiche durch die jeweiligen Verantwortlichen und endete mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Drucken Schaltfläche