Ulm,

Mitarbeiter freuen sich über Frühstück

Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Einladung zum gemeinsamen Frühstück im Speisesaal des Clarissenhofs gefolgt.

Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Einladung zum gemeinsamen Frühstück im Speisesaal des Clarissenhofs gefolgt. Von Käse, Wurst über Melone mit Parmaschinken bis hin zu einem vielfältigen Angebot an Müsli und Obstsalat war alles geboten.

 

Das Küchenteam um Martin Wild, Helge Carstensen und Frieder Barth war bereits in den frühen Morgenstunden mit den Vorbereitungen des köstlichen Buffets beschäftigt und war sich sicher, „dass für alle etwas dabei sein wird“. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Bereichen hatten von 9 bis 11 Uhr die Möglichkeit, sich für den Tag zu stärken.

Drucken Schaltfläche